Aktuelle Termine 2023


Sonntag, 11. Juni

18 Uhr

Kunstmuseum Solingen, Solingen

 

Jubiläumskonzert "Time of my Life - 175+2"
Der Sängerbund wird 175...plus 2...denn eigentlich wäre bereits 2021 das große Jubiläum gewesen aber da ging es halt nicht...Nun wird aber gefeiert! 


Tickets zu 20€ /erm. 13€ unter 0212-3825998. Oder per Mail gewünschte Anzahl bestellen: ticketverkauf@saengerbundgraefrath.de

Natürlich gibt es Karten auch bei allen Chormitgliedern.

 

 

 

Sonntag, 12. November

14:30 und 16:30 Uhr

Bergischer Hof, Solingen-Aufderhöhe

 

Kindermusical
Auch in diesem Jahr präsentieren wir wieder ine Kindermusical für kleine und große Zuhörerinnen und Zuhörer. Unsere stets ausverkauften Produktionen sind ja mittlerweile legendär. Dahr schon den Termin feste eintragen! Infos zum Stück folgen in Kürze.

 

 

 

Samstag, 9. Dezember

18 Uhr

ev. Kirche, Solingen-Gräfrath

 

Offenes Weihnachtslieder-Singen
Wir probieren mal ein neues Format: Nicht das übliche Weihnachtskonzert, sondern ein Abend mit gemeinsamen Singen. Weihnachtliches, Besinnliches, Fröhliches...Es wird für alle etwas dabei sein. Natürlich präsentieren wir auch einige Chorwerke;-)

Infos in Kürze.

 

 

 

2024

ev. Kirche am Fronhof, Solingen

 

Neujahrskonzert mit ConBrio
Kleiner Ausblick auf 2024: Erstmals gibt es mit ConBrio und dem Sängerbund ein Neujahrskonzert. So kann das neue Jahr nur gut starten!